koka-titel-lieferanten

Unser Platz – Ihre Produkte

Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, die lediglich als Verkaufsdienstleister auftreten, bieten wir den kompletten Ankauf der Waren. Dies gewährleistet dem Lieferanten volle Liquidität, frei werdende Lagerkapazitäten und nimmt ihm das Vertriebsrisiko.

Auswahl der Lieferanten
Beliefern kann uns jeder Anbieter attraktiver Markenartikel. Wir arbeiten regelmäßig mit Einkaufsgenossenschaften, Großhändlern und Herstellern zusammen, sind aber auch für einzelne Angebote offen. Jede Offerte wird von uns eingehend geprüft.

Produktgruppen
Durch unser breit gefächertes Sortiment und die große Anzahl an unterschiedlichsten Produkt-Kategorien verstehen wir uns als „Universalanbieter“. Einzig die Qualität des Produkts entscheidet über eine Zusammenarbeit.

Problemlösungen
Bei Überproduktionen und Absatzschwierigkeiten bieten wir Möglichkeiten, um kostenintensive Rest- und Altwarenbestände sowie B-Ware zu vermarkten. Auch hier wird ein Komplettankauf angeboten.

Logistik
Wir verfügen über innovative und erprobte Logistiklösungen und sind damit in der Lage, Waren und Güter aller Größen und Arten abzuwickeln.

koka-lager2

Premium- und Qualitätsmarken sowie Luxusartikel sind bei uns in guten Händen. Wir haben langjährige Erfahrung in diesem Bereich und können diese im Vertrieb entsprechend berücksichtigen.